Sicherheit
Wenn ich die Teilnehmer in meinen Pendel-Workshops bezüglich ihrer Motivation frage, bekomme ich meistens die gleiche Antwort: Unsicherheit.
Mit verschiedenen Übungen wird das Unterbewusstsein aktiviert. Theoretisches Hintergrundwissen erleichtert den Zugang und das Vertrauen zu den Möglichkeiten der Abfrage. Gerade als Anfänger fällt es oft schwer, die "richtigen" Fragen zu stellen. Dazu habe ich eigens Abfragelisten ausgearbeitet, die den Einstieg erleichtern.
Das Arbeitsgerät
Ich empfehle die Arbeit mit dem OrganoSensor (siehe Abbildung). Dieser zeigt präzise und schnell die Antworten. Das gibt Sicherheit! Jeder, der sich mit einem Pendel schon versucht hat, will die raschen Anzeigen mit dieser Einhandrute nicht mehr missen! Selbstverständlich kann jeder, der in meinem Workshop kommt, auch mit dem Pendel abfragen.
BELIEBTEr bonus
An zwei freiwilligen TeilnehmerInnen führe ich einen gratis Energie-Check-up durch und harmonisiere sofort gegebenenfalls energetische Blockaden.
Kommentar schreiben
Wilfried (Samstag, 10 Dezember 2016 19:41)
Guten Tag!
Meinen Sie mit Abfragen auspendeln?
Vielen dank
Wilfried aus Klosterneuburg
Charlotte (Samstag, 10 Dezember 2016 19:57)
Was ist dieser Energie Check Up genau??
Elisabeth (Samstag, 10 Dezember 2016 19:58)
Hallo Wilfried,
ja, das ist richtig. Wenn wir das Unterbewusstsein abfragen, pendeln wir die entsprechende Antwort aus.
Elisabeth (Samstag, 10 Dezember 2016 20:07)
ad #2 Hallo Charlotte,
ich arbeite mit der Organetik.SL Methode, weil die Anwendungsmöglichkeiten der Organetik-Methode äußerst vielfältig und umfassend sind. In deren Zentrum steht die Wiedererlangung deines Wohlbefindens, indem negative Schwingungen harmonisiert werden, damit die Selbstheilungskräfte im Körper wieder voll zur Entfaltung kommen.
Negative Schwingungen kannst du auch als Energieblockaden verstehen, die zum Beispiel durch lebensbelastende Umstände ausgelöst werden (Stress, Kränkungen, Enttäuschungen, Verletzungen, Traumen usw.). Es können allerdings auch "Einflüsse von außen“ wie beispielsweise Elektrosmog, Mobilfunkstrahlung, geopatische Belastungen (Wasseradern, Erdverwerfungen, Benker-Gitter uvm.) deine Selbstheilungskräfte beschränken. Die Organetik.SL Methode kann diese negativen Informationen auf feinstofflicher Basis harmonisieren.
Isabella aus Eichgraben (Sonntag, 08 Januar 2017 17:45)
Beeinflusse ich mit meinen Gedanken nicht das Pendel? Wann wäre denn der letzte Termin für die Anmeldung, da ich extra Anreise??
Vielen Dank für die Information.
Isabella
Elisabeth (Sonntag, 29 Januar 2017 21:41)
ad # 5 Isabella aus Eichgraben
Liebe Isabella! Du könntest, wenn du das willst, das Pendel oder den Tensor sehr wohl aktiv mit deiner Willenskraft beeinflussen. Das wäre aber am eigentlichen Sinn vorbei: Wenn du allerdings neutral (ohne an eine vorgefasste Meinung zu denken) abfragst, bekommst du die direkte Antwort von deinem Unterbewusstsein.
Anmeldung aus organisatorischen Gründen bitte bis spätestens 3 Tage vor dem jeweiligen Kurstermin!